20190120 – Hannover / Hannover Bahnhof (Führung) und heim!

Heute haben wir einiges vor! Nach unserem ausgedehntem Brunch wollen wir uns noch 2h die Zeit vertreiben bevor es zu einer Führung geht und danach heim. Wir haben noch Zeit uns etwas Hannover anzuschauen, Manu und Ralph kennen sich hier schon super aus und führen uns ein wenig rum. Die Bilder zeigen einen winzigen Auszug dessen was wir alles erlebt haben Smilie: :) Danach haben wir noch eine Führung um und im Bahnhof Hannover, sehr interessant! Als krönenden Abschluss bekommen wir noch einen nur mit dieser Führung möglichen Einblick in einen noch nicht in Betrieb genommenen U-Bahnsteig (na gut, der ist schon 45 Jahre in diesem Zustand, das wird wohl nix mehr…Smilie: ;)… Jetzt noch einen kurzen Abstecher in die DB Lounge, einen Kaffe und schon gehts zum Zug. ICE 1581/1681 bringt uns mit etwas Verspätung nach München, die er bis auf 5 Minuten wieder reinholen kann!

Vielen Dank für das schöne Wochenende, mal wieder Smilie: :)

Kategorie(n): Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.