20181209 – und zurück …

Zurück brachte uns von Berlin Gesundbrunnen aus ICE 1003 (statt dem eigentlichen 1005)… Der Zug machte sich Pünktlich um 11:54 auf den Weg nach München. Die Zugweganzeigen waren allerdings ausgefallen, so wie auch alle Reservierungen. Da der Zug nicht sonderlich voll war machte das tatsächlich mal keine Probleme, selbst die bahn.comfort Plätze waren nicht komplett belegt. Dieser Zustand änderte sich auch bis München nicht. München HBF erreichen wir pünktlich, lediglich das belegte Gleis beschert uns dann doch noch kurz vor dem Ziel +2 … Es geht schlimmer Smilie: :) Die S-Bahn die wir nach einem ganz kurzen Aufenthalt in der Lounge erwischen bringt uns auch fast pünktlich (+3) das restliche Stück nach hause! Was für eine geniale Sache, in 4h 35Minuten von Berlin vor die Haustür!

Kategorie(n): Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.