20181129 – Einmal Mainz und heim bitte…

Heute gehts noch für einen geschäftlichen Kurztrip nach Mainz.
Von FFM HBF kurz mit dem ICE nach Mainz, 15Min mit der Straßenbahn und schon sind wir da…

Pünktlicher als erwartet kommen wir aus dem Meeting raus und nehmen wieder die Straßenbahn richtung Mainz HBF. Dort schnell in den nächsten ICE und ab nach FFM. Während der Zugfahrt noch die Bahncomfort Hotline angerufen da der ICE 627 nach München laut App komplett ausgebucht ist und man keine Plätze mehr buchen kann Smilie: :( Aber die wahnsinnig nette und freundliche Dame von der Hotline konnte uns noch die letzten beiden Plätze buchen!

Und schon sitzen wir im ICE der bis München die laut App +7 wieder komplett reinholen soll, lassen wir uns überraschen! Jetzt freue ich mich aber auch schon wieder sehr auf zuhause Smilie: :)

Kategorie(n): Allgemein
Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.