20180119 – Museum für Sepulkralkultur

wir Fahren mit ICE 535 von Hannover nach Kassel-Wilhelmshöhe um Manu zu überraschen. Ralph und Manu fahren schon ein paar Stunden von Nürnberg nach Fürth. Wir kommen 10 Minuten vorher an, Positionieren uns perfekt am richtigen Wagen und die Überraschung ist gelungen. Ein verdutztes Gesicht ist der perfekte Beweis dafür Smilie: :)

Nach diesem Schreck machen wir uns auf zum Museum für Sepulkralkultur, sehr interessant und auf jeden Fall eine Reise wert! Nach einem ausgiebigem Besuch kehren wir noch auf einen Kaffee und Kuchen in Kassel ein und fahren danach alle zusammen mit dem ICE zurück nach Hannover. Nach dem kurzen Check-in im Hotel geht’s auch schon wieder los, Burger essen! Super lecker und nochmal  einen Abstecher wert. 2 Bier später landen wir auch schon im Hotel. Ein Super schöner Tag geht zu ende.

Kategorie(n): Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.